MWO Musikgemeinschaft Witten-Ost E.V.
 

MUSIKGEMEINSCHAFT WITTEN-OST E.V.

ALIVE Musikcamp
Infos für Teilnehmer

​Allgemeine Infos
​Der Veranstalter des Camps ist die Musikgemeinschaft Witten Ost (MWO) e.V..
Begleitet werden die Kinder und Jugendlichen von einer großen Zahl aktiver Leiter. Während der gesamten Fahrt wird die Betreuung und Aufsicht aller Teilnehmer im Rahmen der gesetzlichen Aufsichtspflicht für Jugendleiter sichergestellt.

Anmeldung:

 

Preis
Die Teilnahme beträgt pro Person 85,-€.
Jedes weitere Geschwisterkind kostet 60,-€.

​​Das Camp finanziert sich durch die Teilnahmebeträge, Fördergelder des Jugendamtes sowie Privatspenden, wodurch die An- und Abreise mit dem Reisebus, die Unterbringung auf dem Zeltplatz, die Verpflegung und das Programm abgedeckt werden können.
 
Verpflegung
Für die gesamte Verpflegung im Camp ist ein Küchenteam zuständig, welches die Kinder morgens, mittags und abends mit ausgewogenen warmen und kalten Mahlzeiten versorgt.
 
Checkliste
Bevor wir ins Camp fahren wird eine detaillierte Checkliste verteilt, auf der alle mitzubringenden Ausrüstungsgegenstände aufgeführt sind. Hier jedoch schon die wichtigsten Dinge vorab:

  • Schlafsack mit einer Komfort-Zone bis 5°Grad (besser noch bis 0°Grad)
  • Isomatte oder Luftmatratze 
  • Warme, winddichte Jacke und zusätzlich eine Regenjacke
  • Festes Schuhwerk und zusätzlich Gummistiefel

Sollte es Schwierigkeiten oder Rückfragen geben, kontaktieren Sie uns bitte. In Einzelfällen können wir bei der Ausrüstung helfen.

Zelte
Das Mitbringen eines Zeltes ist nicht verpflichtend, da einige Zelte zur Verfügung gestellt werden können.
Wer sein eigenes Zelt mitnehmen möchte, muss dieses am (Termin wird noch bekannt gegeben) zwischen 17-19 Uhr auf dem Pius-Parkplatz abgeben und es vorher gut sichtbar mit Namen und Telefonnummer vermerken. Am (Termin wird noch bekannt gegeben) können die Zelte dann wieder abgeholt werden.
Die Teilnehmer sollten sich im Vorfeld Gedanken machen, mit wem sie gerne ein Zelt teilen möchten und das entsprechend auf der Anmeldung vermerken.